Familientraining


AB HERBST SOLL ES WIEDER EIN FAMILIENTRAINING GEBEN!

Eine zeitnahe Anmeldung sichert euch eure Teilnahme, da die Plätze begrenzt sind.

In dieser Doodle-Liste  https://doodle.com/poll/nwddz3cy75hs8bcc bekommt ihr die Möglichkeit eure Wunschtermine bzw. Wunschtage einzutragen.

Ich freu mich auf diesen Kurs mit neuen Arbeitsunterlagen und einem größeren Praxisanteil.

Herzliche Grüße Franziska Mühr

 

 

ANGEBOT VORTRÄGE:

Streit unter Kindern/Geschwistern – Wie bin ich wirklich hilfreich?

Lautstark oder handgreiflich streitende Kinder! Das ist das Letzte was man wohl gebrauchen kann!

Wir entdecken und finden wirksame Strategien und Methoden, von denen unsere Kinder ein Leben lang profitieren und sind den Streithähnen eine wirklich unparteiische Hilfe. Für ein viel friedlicheres Familienklima!

 

Trotzanfälle! –  Verstehen, anders handeln und dadurch minimieren

Oh, Nein! Deshalb muss man doch nicht so einen Aufstand machen! Da die Trotzphase nur ein Vorgeschmack ist, quasi die Pubertät in klein – investieren Sie in eine friedliche Zukunft!

Im Vortrag entdecken wir wertvolle Methoden, Tipps & Tricks und werden uns bewusst, wie und wodurch Trotzanfälle nachhaltig minimiert werden. Für ein sonniges Familienklima! Dann auch später, in der Pubertät.

 

 

Diese Vorträge (Dauer ca. 90 Minuten) können auf Anfrage gern gebucht werden.

 


 

 

Liebe Ehemalige,

unseren geplanten Trainings-Austausch-Abend habe ich nicht vergessen.

Ich könnte mir in nächster Zeit einen gemütlichen Abend mit euch vorstellen.

Gebt doch Bescheid und ein paar Wunschdaten mit in den Topf.

Herzlichst Franziska